Du bist Terrorist

Du bist Terrorist!

Update: Abmahnung gegen DuBistTerrorist.de

Am Feiertag des Grundgesetzes ist das ein Griff ins Klo! Wie Netzpolitik berichtet, hat Alexander Lehmann, der Schöpfer des Videos, eine Ankündung zu einer Abmahnung bekommen. Abgemahnt werden soll von der Agentur KemperTrautmann, die für die dämliche “Du bist Deutschland”-Kampagne verantwortlich ist. Wie sich eine Werbeagentur so ungeschickt das eigene Image verderben kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie Markus Beckedahl schon schreibt: “Am Feiertag des Grundgesetzes ist das ein Griff ins Klo!” – Nicht nur dann!

Update 2: Streit begeilegt

Alexander Lehmann schreibt in seinem Blog, dass er mit dem Geschäftsführer der Agentur telefoniert hat und es nicht zu einer Klage kommen wird. Das ist Schadensbegrenzung der Agentur, aber warum mahnt man dann erst ab?

19. May 2009 In: Netzpolitik 0 Kommentare

Kommentieren: